TV-Sternchen stoppt Scheidung Khloé Kardashian und Lamar Odom bleiben ein Ehepaar

Los Angeles · Eigentlich hatte sich Khloé Kardashian vom früheren Basketballspieler Lamar Odom scheiden lassen wollen. Doch nun, nach Odoms Zusammenbruch, hat das TV-Sternchen die bereits angelaufene Scheidung abgeblasen.

Khloé Kardashian und Lamar Odon im Jahr 2011.

Khloé Kardashian und Lamar Odon im Jahr 2011.

Foto: dpa

Das Promiportal TMZ.com veröffentlichte Gerichtsdokumente, wonach Kardashians Anwältin einen Antrag auf Stopp der Scheidung einlegte. Dieser wurde am Mittwoch (Ortszeit) vom Gericht genehmigt. Der 35-jährige Odom war vergangene Woche in kritischem Gesundheitszustand in einem Bordell im US-Bundesstaat Nevada aufgefunden worden. US-Medien spekulierten über einen Schlaganfall.

Kardashian hatte sich am Dienstag für die vielen Genesungswünsche und Gebete für Odom bedankt. Auf ihrer Internetseite hatte sie geschrieben, die Genesung des 35-Jährigen habe "unglaubliche Fortschritte" gemacht. An diesem Tag unterschrieb Odom nach den Gerichtsdokumenten den Antrag auf Stopp der Scheidung.

Nach vierjähriger Ehe hatte die jüngere Schwester von TV-Promi Kim Kardashian im Dezember 2013 die Scheidung von dem Sportler eingereicht. Die Abwicklung verzögerte sich aber — offenbar weil Odom seine Unterschrift verweigerte. Im Juli dann unterschrieben beide den Antrag, der seitdem auf eine richterliche Prüfung wartete.

(dpa/das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort