Erstes Kind des TV-Sternchens Khloe Kardashian bringt eine Tochter zur Welt

Cleveland · Reality-TV-Star Khloe Kardashian ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 33-Jährige brachte ein Mädchen zur Welt.

 Khloe Kardashian bei einer Gala in New York (Archivfoto).

Khloe Kardashian bei einer Gala in New York (Archivfoto).

Foto: dpa, EA wie fdt

Ihre Mutter, die 62-jährige Kris Jenner kommentierte die Geburt am Donnerstag (Ortszeit) in sozialen Medien: "Blessed" (dt. etwa "gesegnet"), schrieb sie in einem Post bei Instagram und Twitter.

Darin freut sie sich darüber, dass die Schwestern Kim Kardashian, Kylie Jenner und Khloe innerhalb eines Jahres Mütter geworden sind und zeigt ein Video, in dem Kendall Jenner dreimal das Wort "Baby" wiederholt. Eine weitere Mitteilung der Familie gab es noch nicht.

Das Mädchen soll am Donnerstag in der Stadt Cleveland zur Welt gekommen sein. Es ist das erste Kind der 33-Jährigen, Vater ist Basketball-Profi Tristan Thompson.

Im Februar kam Kylie Jenners (20) Tochter Stormi zur Welt. Kim Kardashian (37) hatte die im Januar zur Welt gekommene Tochter Chicago von einer Leihmutter austragen lassen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort