Instagram-Hit Kate Hudsons coole Tanzeinlage mit Sohn Ryder

Düsseldorf · Kate Hudson hat mit einem Video auf Instagram bewiesen, dass sie eine ziemlich coole Mama ist. Während eines langweiligen Aufenthalts am Flughafen drehte sie mit ihrem Sohn Ryder spontan ein kleines Musikvideo.

 Kate und Ryder tanzen und rappen am Flughafen.

Kate und Ryder tanzen und rappen am Flughafen.

Foto: Screenshot/Instagram: Kate Hudson

Das Warten auf den Flug kann ziemlich langweilig sein — besonders für Kinder. Doch die 36-jährige US-Schauspielerin Kate Hudson hatte eine gute Idee, wie sie ihren 11-jährigen Sohn Ryder aufmuntern konnte. Wieso nicht einmal ein eigenes kleines Musikvideo drehen?

"Wie wir mit der Flughafenloung-Langeweile umgehen" betitelt Hudson das niedliche Video, das die Schauspielerin kurz darauf auf Instagram veröffentlichte, wo viele sie als "coole Mum" lobten.

Mutter und Sohn tanzen zum Song "Trap Queen" von Fetty Wap: Der elfjährige Ryder, die ganze Zeit über im Mittelpunkt des Videos, rappt und singt textsicher mit, die Choreografie scheint zu sitzen. Hudson, lässig mit Sonnenbrille, fungiert als Background-Tänzerin ihres Sprösslings.

Ryder ist der gemeinsame Sohn von Kate Hudson und deren Ex-Mann Rocksänger Chris Robinson. Sie hat noch einen weiteren Sohn, den 4-jährigen Bingham, mit Muse-Frontman Matthew Bellamy, von dem sie sich 2014 getrennt hat.

(isw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort