Twitter- und Instagram-Account offline Kanye West zieht den Stecker

New York · Der US-Musiker Kanye West hat sich offenbar aus den sozialen Medien zurückgezogen. Die Accounts des Musikers waren bereits am Freitag aus bisher ungeklärten Gründen einfach schwarz geblieben und nicht mehr auffindbar.

 Kanye West (Archivbild).

Kanye West (Archivbild).

Foto: ap

West oder ein Vertreter des Musikers und Modedesigners waren für Nachfragen, ob West die Konten gelöscht habe, zunächst nicht zu erreichen.

Der Sänger fehlte bereits in der vergangenen Woche bei der Met-Gala in New York, bei der er sonst eigentlich Stammgast ist. Seine Ehefrau Kim Kardashian West sagte, ihr Mann sei daheim und würde sich eine Auszeit nehmen. Der Sänger war im November vergangenen Jahres wegen Schlafmangels und Abgeschlagenheit in ein Krankenhaus eingeliefert worden und musste später sogar Auftritte seiner "Saint Pablo"-Tournee absagen.

(felt/ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort