Silas Randall Justin Timberlake und Jessica Biel zeigen ihren süßen Sohn

Los Angeles · Vor kurzem erst sind Justin Timberlake und Jessica Biel Eltern geworden. Der stolze Vater teilte jetzt via Instagram ein Bild seines Sprösslings auf dem Arm seiner Frau mit der Öffentlichkeit.

Justin Timberlake und Jessica Biel strahlen um die Wette
8 Bilder

Justin Timberlake und Jessica Biel strahlen um die Wette

8 Bilder

Silas Randall begeistert die Fans mit seinem niedlichen, verschlafenen Lächeln. Laut Timberlake ist das Foto auf dem Weg zu einem Spiel der Memphis Grizzlies, der Lieblingsmannschaft des Sängers, aufgenommen worden. Silas ist perfekt gekleidet: Das blaue Sweatshirt ist mit dem Logo der Grizzlies bedruckt. Auch Mama Jessica sieht erholt und strahlend aus.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2012 verheiratet. Sohn Silas kam am 11. April 2015 zur Welt. Erst Ende Januar hatten die beiden die Schwangerschaft Biels nach langer Geheimhaltung verkündet.

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort