"Wie ein Tier im Zoo" Justin Bieber will keine Fan-Selfies mehr

Berlin · Popstar Justin Bieber (22) will künftig nicht mehr für Fotos mit Fans auf der Straße posieren. "Ich fühle mich wie ein Tier im Zoo", ereiferte sich der kanadische Sänger auf Instagram. "Ich schulde niemandem ein Foto."

Justin Bieber küsst Bruder Jaxon bei den Grammy Awards 2016
11 Bilder

Grammys 2016: Justin Bieber knutscht seinen kleinen Bruder Jaxon

11 Bilder
Foto: ap

Wer sein Album gekauft habe, habe nur die Platte erworben, nicht aber das Recht auf ein Bild mit ihm. Er wolle seine geistige Gesundheit bewahren, so der Teenieschwarm. In einem weiteren Eintrag verteidigte er sich, er müsse Grenzen setzen, um durchhalten zu können.

Bieber hatte sich zuletzt im März in einem Eintrag auf Instagram darüber beschwert, dass "Meet-and-Greet"-Treffen mit Fans ihn "bis kurz vor der Depression" auslaugen würden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort