Mitglied der "Kelly-Familiy" Joey Kelly wurde von seiner Schwester verhauen

Bad Vilbel · Joey Kelly (40), Musiker und Extremsportler, musste in der Kindheit einiges einstecken - von der größten seiner fünf Schwestern. "Meine älteste Schwester hat mich immer verhauen", sagte Kelly nach Angaben des Radiosenders FFH in einem Interview am Sonntag in Bad Vilbel.

Joey Kelly gewinnt Pokernacht
7 Bilder

Joey Kelly gewinnt Pokernacht

7 Bilder

Bei seiner kleinsten Schwester hingegen habe er die Windeln gewechselt. Durch seine Schwestern habe er viel über Frauen gelernt.

Kelly hat diverse Ironman-Marathons erfolgreich absolviert. Gemeinsam mit ZDF-Moderator Markus Lanz lief er sogar zum Südpol. Wettkämpfe im Extremsport seien halb so schwer wie man denke. "Es ist wirklich machbar für jeden", sagte er. "Es ist alles eine Kopfsache, der Körper kann einiges mehr, als wir denken. Und jeder kann den Marathon auf seine Weise machen."

Kelly, früher vor allem als Gitarrist der "Kelly-Family" bekannt, hat auch feste Vorstellungen davon, was ein Mann mitbringen muss. Er müsse nicht gut aussehen. "Er muss gut sein, kämpfen, er muss Ausdauer und Disziplin haben, zeigen, dass er eine Frau liebt", sagte er im Interview.

(dpa/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort