28 Millionen Dollar Luxuswohnung von verstorbener Joan Rivers verkauft

New York · Zehn Monate nach dem Tod der US-Komikerin Joan Rivers ist ihre New Yorker Luxuswohnung für 28 Millionen Dollar (etwa 25,8 Millionen Euro) verkauft worden.

Joan Rivers' Luxuswohnung in New York für 28 Millionen Dollar verkauft
Foto: dpa, axs tmk

Ein "Mitglied einer Königsfamilie aus dem Nahen Osten" habe das dreistöckige Penthouse direkt am Central Park mit elf Zimmern gekauft, berichtete die "New York Times". Der Preis mache es zum teuersten Immobilienverkauf der vergangenen Woche in New York. Die Luxuswohnung habe zwei Terrassen, einen Ballsaal und eine Bibliothek, fünf Kamine und vier Badezimmer.

Rivers hatte als Komikerin, Autorin und Moderatorin gearbeitet und war für ihre Scharfzüngigkeit bekannt. Sie war im September im Alter von 81 Jahren nach einer Stimmband-Operation gestorben.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort