Toy Boy von Maodnna Jesus Luz führt Ehe ohne Trauschein

Los Angeles (RPO). Model Jesus Luz (22), Toy Boy von Madonna (51), führt eine Ehe ohne Trauschein. "Ich betrachte mich selbst als verheirateten Mann. Ich habe eine Familie."

Trotz Trennungs-Gerücht: Madonna und Jesus verliebt in Rio
9 Bilder

Trotz Trennungs-Gerücht: Madonna und Jesus verliebt in Rio

9 Bilder

Das sagte Luz der brasilianischen Zeitschrift "RG Vogue", wie der Onlinedienst "Femalefirst" berichtet. Auch sein Vater sei in seinem Alter verheiratet gewesen.

"Meine Mutter hat mich auf die Welt gebracht als sie 15 war", erzählte Luz weiter.

Er und Madonna ("4 Minutes") sind seit 15 Monaten ein Paar. Die Pop-Ikone bringt zwei leibliche Kinder in die Partnerschaft ein, Lourdes (13) und Rocco (9) sowie die Adoptivkinder Mercy (4) und David (5). (tei)

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort