Hollywood-Liebe Lawrence und Cooper: Wie altes Ehepaar ohne Sex

New York · Jennifer Lawrence reagiert auf die Gerüchte, dass sie und Neu-Single Bradley Cooper mehr als nur "beste Freunde" seien – und gibt dabei das Geheimnis der Beziehung preis.

Jennifer Lawrence und Bradley Cooper: Wie ein altes Ehepaar ohne Sex
Foto: dpa, sh

Jennifer Lawrence reagiert auf die Gerüchte, dass sie und Neu-Single Bradley Cooper mehr als nur "beste Freunde" seien — und gibt dabei das Geheimnis der Beziehung preis.

Jennifer Lawrence vergleicht ihre kollegiale Beziehung zu Bradley Cooper mit einer Ehe - obwohl ein Detail fehlt: "Wir sind wie ein altes Ehepaar - aber ohne Sex!", sagte die 24-Jährige laut "Us Magazin" in New York. Lawrence ("Die Tribute von Panem") und der 16 Jahre ältere Cooper ("American Sniper") haben immer wieder zusammengespielt etwa in "Silver Linings", "American Hustle" und zuletzt in "Serena".

Cooper sagte, Oscar-Gewinnerin Lawrence sei die derzeit beste Schauspielerin: "Ich kann nur von ihr lernen. Man möchte immer mit Menschen arbeiten, die besser sind, als man selbst."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort