Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Hollywood-Star Wer ist dieses Double von Reese Witherspoon?

Instagram · Auf ihrem jüngsten Instagram-Bild lacht US-Schauspielerin Reese Witherspoon in die Kamera, und neben ihr steht ihr Zwilling, möchte man meinen. Wer ist das doppelte Lottchen?

Oscars 2019: Tops und Flops auf dem Red Carpet - die Kleider der Stars
52 Bilder

Oscars 2019 - die Stars auf dem roten Teppich

52 Bilder
Foto: AFP/Frazer Harrison

Ein Blick auf die Unterzeile verrät, es ist Tochter Ava. Der Betrachter weiß gar nicht, in welches Paar blaue Augen er als erstes sehen soll. Mutter und Tochter sehen sich so ähnlich, dass die 16-jährige Ava als jüngere Ausgabe ihrer berühmten Mutter durchgehen könnte.

Ein von Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) gepostetes Foto am 8. Jul 2016 um 12:25 Uhr

Die Reaktionen auf den Instagram-Post fallen demnach auch alle ähnlich aus. "Sie ist eine Mini-Ausgabe von dir" oder "Ich denke, sie ist dein kleiner Zwilling", schreiben Witherspoons Follower unter das Bild.

Ava ist die gemeinsame Tochter von Reese Witherspoon und Ryan Phillippe. Die beiden lernten sich 1999 bei den Dreharbeiten zu "Eiskalte Engel" kennen. Von 1999 bis 2007 waren Witherspoon und Phillippe verheiratet. 2011 sagte Witherspoon zum zweiten Mal "Ja" und zwar zu dem Schauspieleragenten Jim Toth. Auch die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

Bekannt und berühmt wurde Reese Witherspoon durch Filme wie "Eiskalte Engel", die beiden Teile von "Natürlich blond", "Sweet Home Alabama" und "Walk the Line". Für die Rolle von Jonny Cashs zweiter Frau June Carter wurde sie mit dem Oscar ausgezeichnet.

(heif)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort