Bildband zeigt bislang unveröffentlichte Fotos Herzlichen Glückwunsch, Sarah Jessica Parker!

Düsseldorf (RPO). Eine Stil-Ikone wird 45 Jahre alt: Sarah Jessica Parker, berühmt geworden durch ihre Rolle in "Sex and the City", hat Geburtstag. Ein Bildband erinnert an ihre Anfänge als Kinderstar und attraktiver Teenager in Higschool-Serien.

Süßes Kind, kesser Teenie: Sarah Jessica Parker wird 45
21 Bilder

Süßes Kind, kesser Teenie: Sarah Jessica Parker wird 45

21 Bilder

Düsseldorf (RPO). Eine Stil-Ikone wird 45 Jahre alt: Sarah Jessica Parker, berühmt geworden durch ihre Rolle in "Sex and the City", hat Geburtstag. Ein Bildband erinnert an ihre Anfänge als Kinderstar und attraktiver Teenager in Higschool-Serien. </p>

Mit ihrem länglichen Gesicht, der ausgeprägten Nase und dem Muttermal am Kinn hatte es Sarah Jessica Parker schwer in der Traumfabrik. An Hollywoods Ideal gemessen, galt sie nicht als schön. Doch die junge Schauspielerin wurde später zum Inbegriff der modernen, karrierebewussten und attraktiven Frau. Ein neuer Bildband zeigt bislang unveröffentlichte Fotos des "Sex and the City"-Stars.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort