Verlobte von Wladimir Klitschko Hayden Panettiere wegen postnataler Depression in Behandlung

Los Angeles · Im Dezember 2014 ist US-Schauspielerin Hayden Panettiere Mutter einer Tochter geworden. Jetzt hat sich die Verlobte von Box-Star Wladimir Klitschko in ein Behandlungszentrum begeben. Sie leidet unter einer postnatalen Depression.

Emmy Awards: Hayden Panettiere präsentiert Baby-Bauch
14 Bilder

Hayden Panettiere präsentiert Baby-Bauch

14 Bilder
Foto: afp, rlb

Die Promi-Magazine "Us Weekly" und "People" zitierten am Dienstag aus einer Erklärung ihres Sprechers. Die 26-Jährige hatte zuvor offen über ihr Leiden gesprochen. "Ich litt ein wenig unter Wochenbettdepression", sagte sie kürzlich in "Us Weekly". "Ihr seid nicht alleine oder verrückt, meine Damen."

Im September berichtete Panettiere auch in einer Fernsehshow über ihre Depressionen und bezog sich dabei auf die Figur Juliette Barnes, die sie in der Fernsehserie "Nashville" spielt und die ebenfalls Wochenbettdepressionen hat. "Ich kann das nachvollziehen und ich weiß, dass viele Frauen das durchmachen", sagte sie. Am Wochenende hatte Panettiere im Kurzbotschaftendienst Twitter geschrieben, sie freue sich, endlich wieder ihre schlanke Figur zu haben.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort