Diane Kruger "Habe ein Problem mit Autoritäten"

Düsseldorf (RPO). Diane Kruger (33), Schauspielerin, hat ihr Temperament oft nicht im Griff. "Ich habe wirklich ein Problem mit Autoritäten. Ich wäre schon oft fast verhaftet worden", sagte Krüger der britischen Ausgabe der "Marie Claire", wie "Femalefirst" berichtet.

Diane Kruger - Unsere Frau in Hollywood
18 Bilder

Diane Kruger - Unsere Frau in Hollywood

18 Bilder

Am schlimmsten sei es am Flughafen mit den neuen Sicherheitsvorkehrungen fürs Handgepäck. "Man geht durch den Sicherheits-Check, man hat nur einen Gegenstand, eine Tube, und die sagen einem, dass man sie in einen Plastikbeutel packen soll", wetterte die deutsche Schauspielerin ("Inglourious Basterds").

Sie sehe nicht ein, warum eine Plastiktüte einen Gegenstand sicherer mache. Krüger erzählte zudem, sie sei schon als Kind und Teenager aufsässig gewesen. "Ich konnte Dinge nicht akzeptieren, bevor jemand kam und es mir so erklärt hat, dass es mir sinnvoll erschien", sagte sie.

(DDP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort