Take-That-Star Gary Barlow singt für treuen Fan auf Hochzeit

Leicester · Take-That-Star Gary Barlow (44) ist als Überraschungsgast auf der Hochzeit eines seiner größten weiblichen Fans aufgetreten.

 Gary Barlow von der Boyband Take That hat einen weiblichen Fan als Gast bei deren Hochzeit überrascht.

Gary Barlow von der Boyband Take That hat einen weiblichen Fan als Gast bei deren Hochzeit überrascht.

Foto: dpa

Als bei der Hochzeit der Engländerin Katie Hardy und ihres Mannes Stephen am Wochenende in Leicestershire die Take-That-Revival-Band zu spielen aufhörte und Gary Barlow im Original auf die Bühne gesprungen sei, sei sie komplett von den Socken gewesen, sagte Katie Hardy der britischen Nachrichtenagentur PA. "Ich konnte es nicht glauben."

Freunde der 33 Jahre alten Braut hatten sich an einem Wettbewerb beteiligt, den Barlow für seine Fans in Sozialen Medien im Januar ausgeschrieben hatte. Er werde auf der Hochzeit seines treuesten Anhängers singen, kündigte er an. Katie Hardys Freunde brachten innerhalb kürzester Zeit neun Millionen Tweets zustande und gewannen so den Wettbewerb. Katie Hardy ist Take-That-Fan, seit sie acht Jahre alt ist und hat sich sogar die Namen der Band-Gründungsmitglieder auf die Haut tätowieren lassen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort