Fantasy-Serie Ed Sheeran mit Lagerfeuer-Auftritt bei "Game of Thrones"

Los Angeles · Musiker Ed Sheeran hat in der neuesten Folge der Fantasy-Saga "Game of Thrones" einen musikalischen Gastauftritt hingelegt. In der am Sonntag in den USA ausgestrahlten Episode spielte der Brite einen namenlosen Soldaten, der am Lagerfeuer ein Lied anstimmt.

Die zufällig vorbeireitende Arya Stark, gespielt von Maisie Williams, stellt fest: "Das ist ein schönes Lied. Das habe ich noch nie zuvor gehört", worauf Sheerans Charakter entgegnet: "Es ist ein Neues." Es ist eine kurze Szene, die Ed Sheeran in der siebten Staffel von "Game of Thrones" einnimmt. Doch seine Fans feiern ihn dafür.

Der rothaarige Popstar ("Castle On The Hill", "Galway Girl") postete während der Ausstrahlung einige Bilder von den Dreharbeiten auf seinem Instagram-Account. Eines davon wurde bereits mehr als 715.000 Mal von seinen Fans mit einem Herz versehen.

Emilia Clarke – Drachenflüsterin und sexiest woman alive
9 Bilder

Das ist Emilia Clarke

9 Bilder

Er selbst finde, die Szene sei "anständig" geworden. "Ich mag sie", sagte er vor einigen Wochen "Entertainment Tonight". Die siebte Staffel der Serie läuft in deutscher Übersetzung jeden Montag um 20.15 Uhr auf dem Pay-TV-Sender "Sky Atlantic HD".

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort