Oscarpreisträgerin Sandra Bullock "Für mich ist alles Kacke"

Los Angele (RPO). Oscarpreisträgerin Sandra Bullock geht stets vom Schlimmsten aus. "Ich bin eine absolut pessimistischer Mensch, wenn es um mich und meine Arbeit geht", sagte sie dem Internetdienst "Showbiz Spy".

Oscar und Himbeere: Das Verrückte Wochenende der Sandra Bullock
18 Bilder

Oscar und Himbeere: Das Verrückte Wochenende der Sandra Bullock

18 Bilder

"Für mich ist alles Kacke. Ein Wunder, dass ich 'The Blind Side' gemacht habe, ganz zu schweigen, dass ich dafür den Oscar bekommen habe", so der Hollywoodstar.

Sandra Bullock hatte am Samstag in Los Angeles die Goldene Himbeere für ihre Rolle in dem Kino-Flop "Verrückt nach Steve" in Empfang genommen.

Tags darauf hatte sie dann den Oscar als beste Hauptdarstellerin in "The Blind Side" erhalten. Das Sportlerdrama kommt am 25. März in die deutschen Kinos.

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort