Facebook-Chef Mark Zuckerberg kündigt Baby-Pause für zweites Kind an

Bangalore · Facebook-Gründer Mark Zuckerberg nimmt auch für sein zweites Kind eine Baby-Pause. Sorgen um sein Unternehmen mache er sich nicht. "Ich bin ziemlich sicher, dass das Büro noch steht, wenn ich zurückkomme."

 Mark Zuckerberg (Archiv).

Mark Zuckerberg (Archiv).

Foto: dpa, FRE wal soe wok

Wie der Milliardär am Freitag auf Facebook bekanntgab, will er mit seiner Frau Priscilla Chan und ihren gemeinsamen Töchtern nach der Geburt zunächst einen Monat zusammen verbringen und dann den gesamten Dezember. "Ich bin ziemlich sicher, dass das Büro noch steht, wenn ich zurückkomme."

Der heute 33-Jährige hatte im März die Geburt seiner zweiten Tochter angekündigt. Seine Frau hatte im November 2015 Töchterchen Max zur Welt gebracht. Schon damals nahm Zuckerberg eine Auszeit von zwei Monate, wie er mitteilte.

(REU)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort