US-Schauspielerin im Liebesglück Eva Longoria soll wieder geheiratet haben

Mexiko-Stadt · Es wäre ihre dritte Ehe: Schauspielerin Eva Longoria und der Unternehmer José Bastón sollen geheiratet haben. Die Gästeliste kann sich sehen lassen.

Golden Globes 2016: Eva Longoria allein in weißem Abendkleid
10 Bilder

Eva Longoria in weißer Traumrobe bei den Golden Globes

10 Bilder
Foto: afp, tm

An einem idyllischen See im mexikanischen Valle de Bravo gab Longoria dem Unternehmer José Bastón am Samstag das Jawort, wie das US-Magazin "People" auf seiner Internetseite berichtete. 200 Gäste hätten mit dem Brautpaar gefeiert. Darunter sollen Prominente wie Victoria und David Beckham (41) gewesen sein. Longoria und die frühere Spice-Girls-Sängerin (42) sind gute Freundinnen.

Auch Popstar Katy Perry (31) und Schauspielerin Penélope Cruz (42) feierten den Berichten zufolge mit dem Paar. Die Braut habe Weiß getragen, der Bräutigam einen grauen Anzug. Der Altar war den Angaben zufolge romantisch mit vielen Kerzen geschmückt.

Für Bastón ist es die zweite Ehe

Longoria, Star der Fernsehserie "Desperate Housewives", hatte Mitte Dezember ihre Verlobung mit Bastón in Dubai bekanntgegeben. "Er ist umwerfend und wirklich der netteste Mensch, den ich je getroffen habe", sagte sie.

Longoria war von 2002 an zwei Jahre mit ihrem Kollegen Tyler Christopher verheiratet, von 2007 bis 2011 mit dem französischen Basketballer Tony Parker. Beide Ehen blieben kinderlos. Im Februar hatte sie angekündigt, dass das Fest diesmal etwas kleiner ausfallen solle. "Wir waren beide vorher schon mal verheiratet, also wird es keinen großen Prunk und keine großen Umstände geben", sagte sie in einem Interview.

Bastón ist Fernsehchef beim mexikanischen Medienkonzern Televisa. In seinem Verantwortungsbereich werden etwa 50 Prozent des Umsatzes des Unternehmens erwirtschaftet. Er soll Multimillionär sein. Televisa ist einer der größten Medienkonzerne Lateinamerikas.

Der 48-jährige Mexikaner war zuvor zehn Jahre mit der Schauspielerin Natalia Esperón verheiratet. Sie haben drei gemeinsame Kinder. Nach seiner Scheidung 2005 war er mit der Designerin Paola Saad liiert.

"Lass mich einfach sagen: Ich habe sehr viel Glück"

Bastón und Longoria zeigten sich das erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit im November 2013 bei einer Museumseröffnung in Mexiko-Stadt. Sie schätzt an dem Manager vor allem seine Intelligenz und seinen Humor, wie sie einmal erklärte. "Lass mich einfach sagen: Ich habe sehr viel Glück", sagte sie in einem Interview der US-Talkmasterin Ellen DeGeneres.

(das/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort