"Botox Boy" Florian Wess zieht wohl auch ins Dschungelcamp

Köln · Vor kurzem stand der Reality-TV-Star Gina-Lisa-Lohfink noch bei ihrem Gerichtstermin zur Seite. Jetzt soll Florian Wess dem Model offenbar auch im kommenden Jahr am Lagerfeuer des Dschungelcamps die Hand halten.

Florian Wess (r.) wird seiner Freundin Gina-Lisa in den Dschungel folgen.

Florian Wess (r.) wird seiner Freundin Gina-Lisa in den Dschungel folgen.

Foto: dpa, car tmk

Wie die Bild-Zeitung berichtet, habe der 36-Jährige, der durch viele Schönheitsoperationen den Spitznamen "Botox Boy" hat, bereits zwei Monate vor der Blondine für die kommende Staffel der TV-Show unterschrieben. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Gina-Lisa-Lohfink als erste weibliche Kandidatin feststeht. Ihr Management wollte den Bericht auf Anfrage unserer Redaktion weder bestätigen noch dementieren.

Gina-Lisa-Lohfink und Florian Wess sind offenbar nicht nur Geschäftspartner, sondern auch privat eng befreundet. Wess begleitete das Model sogar zu dem Gerichtsprozess, der derzeit in Berlin geführt wird. Die Staatsanwaltschaft wirft der 29-Jährigen vor, zwei Männer fälschlicherweise der Vergewaltigung bezichtigt zu haben.

Das machen die Dschungelcamp-Stars heute.

Das sind die Kandidaten, die derzeit bei "Promi-Big-Brother" im Gespräch sind.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort