Nach zehn Jahren Diane Kruger und Joshua Jackson trennen sich

Los Angeles · Die deutsche Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger und ihr langjähriger Freund und Kollege Joshua Jackson gehen getrennte Wege.

Diane Kruger und Joshua Jackson waren nicht verheiratet.

Diane Kruger und Joshua Jackson waren nicht verheiratet.

Foto: dpa

Eine Sprecherin der Schauspielerin bestätigte die Trennung des Paares. Ein Grund für das Ende der zehnjährigen Beziehung wurde jedoch nicht genannt.

Von 2001 bis 2006 war Kruger mit dem französischen Schauspieler und Regisseur Guillaume Canet verheiratet gewesen. Danach ging die 40-Jährige eine langjährige Beziehung — ohne Trauschein — mit Jackson ein.

Kruger, die mit bürgerlichem Namen Heidkrüger heißt, wurde im niedersächsischen Algermissen bei Hildesheim geboren. Sie machte sich 2004 mit ihrer Rolle in dem Epos "Troja" in Hollywood einen Namen. Der 38-jährige Kanadier Jackson wurde Ende der 90er Jahre mit der Teenie-Serie "Dawsons Creek" einem breiten Publikum bekannt.

Das sind die besten weiblichen und männlichen Schauspieler Deutschlands.

So sieht Diane Kruger übrigens im Gruselkleid aus.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort