"Minion" Beckham lässt Tochter Motiv für neues Tattoo aussuchen

Düsseldorf · Fußballstar David Beckham ist bekannt für seine vielen Tätowierungen, mit denen er vor allem die Liebe zu seiner Familie bekundet. Sein neustes Motiv durfte sich jetzt seine kleine Tochter Harper aussuchen. Mama Victoria postete das Ergebnis auf Instagram.

"Harper hat gerade zu Papas Tattoo-Sammlung beigetragen", schreibt Victoria Beckham auf Instagram zu dem Bild, das die neue Tätowierung zeigt. Die Kleine hat sich einen "Minion" ausgesucht. Die gelben, kapselartigen Wesen wurden durch die "Ich, einfach unverbesserlich"-Filme bekannt.

Ob es sich tatsächlich um ein echtes Tattoo handelt, ist zweifelhaft. Der "Daily Mirror" spricht von einem abwaschbaren Körperbild.

(isw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort