TV-Sternchen Daniela Katzenberger wechselt von Vox zu RTL II

Berlin · TV-Blondine Daniela Katzenberger (28) wechselt von Vox zu RTL II. Das teilte ihr neuer Haussender am Dienstag in München mit. RTL II wird die werdende Mutter jetzt bei ihrer Schwangerschaft begleiten.

Daniela Katzenberger: Bilder aus der Vox-Sendung "Natürlich schön"
22 Bilder

Bilder aus Daniela Katzenbergers Vox-Sendung "Natürlich schön"

22 Bilder

"Gemeinsam mit Lebensgefährte Lucas Cordalis durchlebt Daniela die wohl spannendsten Monate ihres Lebens: Im August soll ihr gemeinsamer Nachwuchs zur Welt kommen", heißt es anpreisend. Cordalis ist der Sohn von Schlagersänger von Costa Cordalis.

Acht Episoden wollen die Münchener der schwangeren "Katze" widmen. Produziert wird die Doku-Soap von Endemol Deutschland. Katzenberger hatte 2009 bei Vox als Sternchen der Soap "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch" ihre ersten Schritte ins Fernsehgeschäft gemacht und dort später auch mehrere Shows. Zuletzt waren die Blondine vom Dienst und der Kölner Sender jedoch getrennte Wege gegangen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort