Live-Übertragung Daniel Küblböck lässt sich die Ohren anlegen

Hamburg (rpo). Der Teenie-Schwarm Daniel Küblböck hält nichts mehr von abstehenden Ohren und hat sich auf Mallorca unter das Chirurgenmesser begeben. Unter örtlicher Betäubung ließ sich der 20-Jährige seine Ohren anlegen. Ohne Show ging das bei dem einstigen RTL-Superstar nicht ab: Der Eingriff wurde gefilmt und auf eine Leinwand außerhalb der Klinik übertragen.

Daniel Küblböck
15 Bilder

Daniel Küblböck

15 Bilder
Foto: ddp

Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Küblböck hatte bereits früher angekündigt, dass er seine Segelohren satt habe und operativ ändern lassen wolle. Schon im Kindergarten sei er wegen seiner Ohren immer "Dumbo" genannt worden. "Das war sehr schlimm für mich", beklagte sich der Sänger einmal in einem Zeitungs-Interview. Am schlimmsten seien für ihn Fotoaufnahmen gewesen, bei denen das Haar zurückgekämmt werden musste. Da habe ihm ein Fotograf zuletzt "die Ohren mit Tesafilm angeklebt".

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort