Moderator Daniel Hartwich: "Ich bin ein guter Hausmann"

Hamburg · Wenn es darum geht, auf alles eine passende Antwort zu haben und seinem Gegenüber den Wind aus den Segeln zu nehmen, ist Daniel Hartwich (39) immer vorn. Dass dies auch für Arbeiten im Haushalt gilt, verriet der RTL-Moderator nun im Interview mit der Zeitschrift "Closer": "Ich bin wirklich ein ganz guter Hausmann."

 Daniel Hartwich moderiert die TV-Formate "Let's Dance" und "Das Dschungelcamp".

Daniel Hartwich moderiert die TV-Formate "Let's Dance" und "Das Dschungelcamp".

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Wenn es darum geht, auf alles eine passende Antwort zu haben und seinem Gegenüber den Wind aus den Segeln zu nehmen, ist Daniel Hartwich (39) immer vorn. Dass dies auch für Arbeiten im Haushalt gilt, verriet der RTL-Moderator nun im Interview mit der Zeitschrift "Closer": "Ich bin wirklich ein ganz guter Hausmann."

"Ich staubsauge gern", bekennt er gegenüber dem People-Magazin Closer. "Ich wasche auch die Wäsche und räume die Spülmaschine ein und aus. Ich bin sehr reinlich und ordentlich." Freiwillig entsorge er selbstverständlich den Müll. Wie zu diesen positiven Eigenschaften bekennt er sich ebenfalls zu seinen negativen: "Unter anderem bin ich morgens recht launenhaft. Und generell recht ungeduldig", so Daniel Hartwich.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort