Debüt Cindy Crawfords Sohn macht Karriere

Mailand · Er ist erst 16 Jahre alt und trotzdem schon voll im Geschäft. Der Sohn von Model Cindy Crawford steht bereits im Teenager-Alter auf eigenen Beinen - um nicht zu sagen auf dem Laufsteg.

 Model Cindy Crawford ist stolz auf ihren Sohn.

Model Cindy Crawford ist stolz auf ihren Sohn.

Foto: afp, ms

Auf der Men's Fashion Week in Mailand zeigte der Junge mit dem markanten Gesicht, dass er jede Menge Talent auf dem Laufsteg hat - ganz die Mama. Presley Gerber bewies bei seinem Modeldebüt für die Luxus-Modemarke Dolce & Gabbana, wie gut er mit Publikum und jeder Menge Kameras umgehen kann.

Cindy Crawfords Sohn Presley Gerber modelt für Dolce & Gabbana
Foto: afp, mlm

Cindy Crawford, inzwischen 50 Jahre alt, hatte sich bereits vor Jahren aus der Branche verabschiedet. Umso stolzer war sie, dass ihr Sohn nun in ihre Fußstapfen tritt. "Mein kleiner Junge ist erwachsen geworden", kommentierte sie ein Foto ihres Sprösslings auf Instagram.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort