Prügel-Attacke auf Rihanna Chris Brown will ein besserer Mensch werden

Los Angeles (RPO). Chris Brown hat sich nach der Prügelaffäre um die schöne Rihanna erstmals öffentlich zu Wort gemeldet. Er bedaure zutiefst, was durchgesickert sei, ließ er eine US-Zeitschrift wissen, ohne näher auf die Vorfälle einzugehen. Brown soll Rihanna vor gut einer Woche in seinem Auto schwer misshandelt haben.

Wurde Rihanna von Chris Brown geschlagen?
8 Bilder

Wurde Rihanna von Chris Brown geschlagen?

8 Bilder

"Es gibt keine Worte dafür, wie traurig ich bin über das, was durchgesickert ist", ließ Brown am Sonntag mitteilen. Er suche nun die Unterstützung seines Pastors, seiner Mutter und anderer ihm nahe stehender Menschen. "Ich bin gewillt, mit Gottes Hilfe ein besserer Mensch zu werden", sagte der 19-jährige Musiker der US-Zeitschrift People, ohne direkt auf den Vorfall am Abend der Verleihung des Musikpreises Grammy einzugehen.

Brown war vor gut einer Woche vorläufig festgenommen worden, weil er eine Frau in seinem Auto nach einem Streit misshandelt und bedroht haben soll. Medienberichten zufolge handelte es sich dabei um die Pop-Prinzessin Rihanna. Beide Musiker hatten nach dem Vorfall ihre geplanten Auftritte bei der Grammy-Gala abgesagt.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort