Nachwuchs Bill und Hillary Clinton werden erneut Großeltern

Washington · Chelsea Clinton wird zum zweiten Mal Mutter und macht damit Bill und Hillary Clinton erneut zu Großeltern. Das teilte Chelsea Clinton am Montag auf Twitter mit.

 Chelsea Clinton und ihr Ehemann Marc Mezvinsky bekommen ihr zweites Kind.

Chelsea Clinton und ihr Ehemann Marc Mezvinsky bekommen ihr zweites Kind.

Foto: dpa, msc lof

Die Tochter von Ex-US-Präsident Bill und Präsidentschaftsbewerberin Hillary Clinton schrieb auf dem Nachrichtendienst, dass sie sehr glücklich und dankbar sei in dieser Feiertagszeit und auf ihr erstes Kind Charlotte im Sommer 2016 eine neue Aufgabe zukommen werde: "Charlotte wird eine große Schwester sein!"

Chelsea und Bill haben sich weitgehend zurückgehalten im Wahlkampf von Hillary Clinton. Beide haben erklärt, ihre öffentlichen politischen Rollen im neuen Jahr stärker auszuüben, um der 68-Jährigen sechs Wochen vor den ersten Vorwahlen Aufwind zu verschaffen.

Die 35-jährige Chelsea Clinton ist mit dem Hedgefonds-Manager Marc Mezvinsky verheiratet, der Sohn der früheren Abgeordneten Edward Mezvinsky und Marjorie Margolies-Mezvinsky.

(lkö/ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort