Nach Youtube-Erfolg Carolin Kebekus veralbert Düsseldorf jetzt auch im Musikvideo

Köln · Mehr als 1,5 Millionen Mal ist das Video der Parodie von Carolin Kebekus auf Adeles "Hello" bei einem Auftritt im WDR schon abgerufen worden. Jetzt gibt es zum humoristischen Seitenhieb auf Düsseldorfs "Helau", Borussia Mönchengladbach und Helene Fischer auch ein Musikvideo.

 Im Musikvideo singt Carolin Kebekus zusammen mit den "Beer Bitches".

Im Musikvideo singt Carolin Kebekus zusammen mit den "Beer Bitches".

Foto: Beer Bitches / Screenshot / Youtube

"Helau, wie fies, hat der das gerade laut gesagt, oder habe ich mich da verhört" - mit diesem Text nimmt Comedienne Carolin Kebekus zusammen mit den "Beer Bitches" den Düsseldorfer Karnevalsruf aufs Korn, hier in hochdeutscher Form, im Musikvideo dagegen auf Kölsch.

Premiere feierte das Lied im WDR auf der Sitzung "Deine Sitzung 2016". Jetzt ist auch ein eigenes Musikvideo dazu veröffentlicht worden.

Zu den "Beer Bitches" gehören neben Carolin Kebekus auch Nadine Weyer und Irina Ehlenbeck. Ehlenbeck ist auch schon mit Bands wie den "Bläck Fööss" und den "Höhnern" aufgetreten.

(hebu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort