Liebesglück bei Toten-Hosen-Sänger Campino Campino-Freundin bestätigt Beziehung

Düsseldorf · Nun ist es raus: Rockstar Campino (51) und die Schweizer Moderatorin Melanie Winiger (35) sind ein Paar. Am Sonntag bestätigte die schöne Brünette die Gerüchte in der schweizer Fernsehsendung "Glanz und Gloria". Schon seit Herbst 2013 war über ein mögliches Liebesglück der beiden spekuliert worden.

Campino: Freundin Melanie Winiger bestätigt Beziehung
Foto: AP

Sofort wollte die 35-Jährige nicht mit der Wahrheit rausrücken. "Glanz und Gloria"-Moderator Dani Fohrler brauchte mehrere Anläufe, um der ehemaligen Miss Schweiz das süße Geheimnis zu entlocken. Doch schließlich verkündete Melanie Winiger verliebt lächelnd, dass sie und der deutsche Rockstar ein Paar seien. "Ja, wir sind zusammen und es geht uns sehr gut!"

Keine weiteren Auskünfte über Privatleben

Weitere Details gab es dann jedoch nicht: "Wir werden keine Auskunft geben über unser Privatleben. Er hat seines. Ich habe meines. Und wir haben ein gemeinsames. Wir denken da sehr ähnlich", machte Winiger deutlich.

Die lange Geheimniskrämerei erklärt die hübsche 35-Jährige wie folgt. "Um sich überhaupt richtig kennenzulernen, braucht es immer ein paar Monate."

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort