Tochter von Whitney Houston Bobby Brown: "Bobbi Kristina ist bei Bewusstsein"

Los Angeles · R&B-Musiker Bobby Brown hat vor Fans auf einem Konzert davon berichtet, dass seine ums Leben kämpfende Tochter Bobbi Kristina nach fast drei Monaten wieder bei Bewusstsein ist.

Whitney Houston: Das Leben ihrer Tochter Bobbi Kristina Brown
16 Bilder

Bilder aus dem Leben von Bobbi Kristina Brown

16 Bilder

Auf einem Video von einem Konzert am Wochenende im texanischen Dallas ist der US-Sänger zu sehen, wie er der Menge zuruft: "Bobbi ist aufgewacht." Bevor die Konzertbesucher in Jubel ausbrechen, fügt er hinzu: "Sie schaut mir zu."

Bobbi Kristina Brown war Ende Januar leblos und mit dem Gesicht nach unten in der Badewanne ihres Hauses bei Atlanta entdeckt worden. Die 21-Jährige lag im Krankenhaus, bis sie vergangenen Monat aus der Klinik entlassen und an einen unbekannten Ort gebracht wurde. Browns Familie hat gesagt, Bobbi "kämpft um ihr Leben".

Bobbi ist die einzige Tochter von Brown und der 2012 ebenfalls leblos in einer Badewanne gefundenen und später verstorbenen Soullegende Whitney Houston.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort