Cooler Auftritt bei den Grammys Hätten Sie diesen jungen Mann erkannt?

Düsseldorf · Kaum zu glauben, wie groß dieser Promi-Sohn schon ist. Bei den Grammys posierte der 16-Jährige mit coole Frisur und Hornbrille sehr lässig für die Fotografen - hätten Sie erkannt, um wen es sich hier handelt?

(Erwachsene) Kinder von Stars & Promis
66 Bilder

Die (erwachsenen) Kinder der Stars

66 Bilder
Foto: ap

Wer genau hinschaut, erkennt in dem Jugendlichen seine beiden prominenten Eltern: Victoria und David Beckham. Brooklyn ist der älteste Sohn des Paares. Er hat drei jüngere Geschwister: Romeo (13), Cruz (11) und die erst vierjährige Harper.

Trotz seiner erst 16 Jahre macht Brooklyn Beckham bereits als Fotograf von sich reden - nicht nur durch seinen Instagram-Account, auf dem er ziemlich professionell wirkende Bilder postet, sondern auch mit einem echten Job. Der Konzern Burberry engagierte den Beckham-Spross kürzlich als Fotograf für eine Parfüm-Kampagne. Man darf gespannt sein, mit was der Jugendliche als nächstes von sich reden macht.

(rpo/jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort