Schlagerstar Andrea Berg wollte Tochter Hotpants verbieten

Aspach · Schlagerstar Andrea Berg (49), selbst bekannt durch oftmals recht gewagte Bühnenoutfits, hat versucht, ihrer Tochter Lena (17) das Tragen von Hotpants zu verbieten. Das gestand sie jetzt in einem Interview.

Andrea Berg - das Schlagerphänomen
12 Bilder

Andrea Berg - das Schlagerphänomen

12 Bilder

"Ich sagte zur ihr: "Sag mal, spinnst Du? Da schaut doch die halbe Po-Backe raus, so kannst Du doch nicht in die Schule fahren"", erzählt die Sängerin im Interview der "Bild"-Zeitung.

Schließlich habe ihre eigene Mutter den Erziheungsveruscht kommentiert: "Mädchen. Ich muss ja nix sagen, ne."

"Wir haben viel gelacht", berichtet Andrea Berg. Und die 17-Jährige durfte die Hose anbehalten. Andrea Berg wird am Donnerstag 50.

(lukra/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort