Hochzeit mit dem Ex in Las Vegas Amy Winehouse heiratet offenbar wieder

London (RPO). Grammy-Gewinnerin Amy Winehouse will ihrem Ex-MannBlake Fielder-Civil angeblich schon innerhalb der kommenden Wochenerneut das Ja-Wort geben. Die 26-Jährige plane eine kurze Zeremoniein Las Vegas - ähnlich ihrer ersten Hochzeit in Miami, berichtete diebritische Zeitung "Sun".

Amy Winehouse in Wachs
7 Bilder

Amy Winehouse in Wachs

7 Bilder

Eine nicht näher genannte Quelle sagte, das Paar werde definitivnoch einmal den Bund der Ehe schließen und habe sich auf Las Vegasverständigt. "Sie wollte nicht wieder in Miami heiraten, weil siedenkt, das könnte ein böses Omen sein", berichtete der angeblicheInsider. Eine traditionelle Hochzeit wolle die Sängerin nicht. DemBericht zufolge hat Winehouse gerade ein Haus im Norden von Londonerworben, dass sie "unser neues Heim" nenne.

Fielder-Civil, der derzeit eine Entziehungstherapie beende, seientschlossen, einen guten Job in London zu finden. Beide wollteneinen "Neuanfang".

Winehouse und Fielder-Civil hatten im Mai 2007 in Miami zum erstenMal geheiratet. Die Ehe wurde im vergangenen Juli geschieden. Vorallem wegen gemeinsamer Drogeneskapaden galt ihre Verbindung alsäußerst turbulent. Im vergangenen Dezember hatte Fielder-Civil der"Sun" gesagt, sie seien seit einem Monat wieder verlobt. Auchwünschten sie sich Kinder. Die Scheidung im September sei nur auf derDruck ihrer Eltern zustande gekommen, wurde er zitiert.

(DDP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort