US-Schauspieler-Paar Alison Brie und Dave Franco haben geheiratet

Hollywood · Die Schauspieler Alison Brie ("Mad Men") und Dave Franco ("Scrubs") haben geheiratet. Das bestätigten Anwälte der beiden Schauspieler dem US-Magazin "People".

 Die Bild-Kombo zeigt die beiden Schauspieler, die nun Eheleute sind.

Die Bild-Kombo zeigt die beiden Schauspieler, die nun Eheleute sind.

Foto: dpa, wo pro jhe

Der 31-jährige Bruder des Schauspielers James Franco und die 34-jährige Brie lernten sich demnach 2011 beim US-amerikanischen Fasching, Mardi Gras, in New Orleans kennen und verlobten sich 2015.

Details der Hochzeit gaben die beiden bislang nicht bekannt, Brie hatte sich noch im vorigen Monat als Hochzeits-Muffel zu erkennen gegeben: "Das Heiraten hat mich nie wirklich interessiert, wahrscheinlich weil ich auf meine Arbeit fokussiert war", sagte die Schauspielerin im Februar dem Onlinemagazin "Yahoo Style".

Das Paar lässt sich auch selten öffentlich blicken. "Wir gehen uns nicht aus dem Weg, wir stellen uns nur nicht so zur Schau", sagte Brie.

(das/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort