"Ich bin ein Star, holt mich hier raus" Ziehen "Honey" und Sarah Joelle Jahnel ins Dschungelcamp?

Düsseldorf · Im Januar startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" – neue Promis ziehen ins "Dschungelcamp". Es gibt bereits erste Vermutungen, wer 2017 in Australien dabei sein könnte.

Dschungelcamp Kandidaten - Diese Promis sind dabei - Bilder
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – das sind die Kandidaten

14 Bilder
Foto: dpa/Pascal Bünning

Im Januar startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" — neue Promis ziehen ins "Dschungelcamp". Es gibt bereits erste Vermutungen, wer 2017 in Australien dabei sein könnte.

Bisher waren Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess als Kandidaten für die RTL-Show im Gespräch. Der als "Botox Boy" bekannte Reality-TV-Star Wess ist mit der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin offenbar eng befreundet — er begleitete Lohfink zuletzt zu Gerichtsterminen.

Wie die Bild-Zeitung am Mittwoch berichtet, sind zwei weitere Kandidaten im Gespräch: Der Ex-Freund von "Germany's Next Topmodel 2016"-Gewinnerin Kim Hnizdo ist einer der möglichen Kandidaten des Camps. Alexander Keen wurde den GNTM-Zuschauern als "Honey" bekannt, der seine Modelfreundin in den Schatten zu stellen versuchte und damit in kürzester Zeit den Hass der Zuschauer auf sich zog.

Die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaton Sarah Joelle Jahnel war bis vor Kurzem Kandidatin bei "Adam sucht Eva", eine RTL-Datingshow, in der sich die Kandidaten nackt auf einer einsamen Insel begegnen. Im Jahr 2013 stand sie für den Playboy vor der Kamera. Eine Bestätigung der Kandidaten steht noch aus.

(isw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort