Sommer-Dschungelcamp Willi Herren gewinnt zweite Folge

Köln · Willi Herren (40) hat bei der zweiten Folge der neuen RTL-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" ("Ibes") gewonnen. Der ehemalige "Lindenstraße"-Schauspieler setzte sich am Samstagabend gegen Moderator Carsten Spengemann (42) und Nadja Abd El Farrag (50) durch.

Dschungelcamp 2015 auf RTL: Bilder von Costa Cordalis Halbfinal-Sieg
29 Bilder

Dschungelcamp: Cordalis erreicht Finale der Sommer-Edition

29 Bilder

Per Telefon-Voting schickten die Zuschauer Herren ins Finale am 8. August. Dann geht es um den Einzug ins Dschungelcamp 2016. Alle drei hatten 2004 in der zweiten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitgemacht. Am Freitag hatte sich Schlagersänger und Ex-Dschungelkönig Costa Cordalis (71) für das Finale qualifiziert.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort