"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" Wer soll nach Brigitte Nielsens Abschied Dschungelkönig werden?

Gold Coast · Sie hatte als erste und bisher einzige die Chance, zum zweiten Mal den Titel in der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu holen. Doch die Zuschauer des Dschungelcamps wählten Brigitte Nielsen raus. Wer soll nun Dschungelkönig werden?

Dschungelcamp 2024 Kandidaten: Wer ist raus? Wer wann gehen musste
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – wer ist raus?

14 Bilder
Foto: RTL

Sie hatte als erste und bisher einzige die Chance, zum zweiten Mal den Titel in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" zu holen. Doch die Zuschauer des Dschungelcamps wählten Brigitte Nielsen raus. Wer soll nun Dschungelkönig werden?

Mit dem ihr so typischen "Oh my God!" kommentierte Brigitte Nielsen die Entscheidung, die ihr die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich am Donnerstagmorgen australischer Zeit verkündeten. Die Dänin musste als Dschungelcamp verlassen.

Damit sind nun noch fünf Kandidaten im Rennen um die Dschungelkrone. Zwei Frauen (Helena Fürst und Sophia Wollersheim) kämpfen gegen drei Männer (Thorsten Legat, Menderes Bagci und Jürgen Milski). Im vergangenen Jahr wurde Maren Gilzer zur Dschungelkönigin gewählt.

Stimmen Sie hier ab: Wer soll Ihrer Meinung nach Dschungelkönig werden?

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort