"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" Nathalie Volk fliegt raus aus dem Dschungelcamp

Gold Coast · Nathalie Volk ist nicht mehr Teil der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Das Model verabschiedete sich am Mittwochmorgen australischer Zeit von seinen Dschungelcamp-Bewohnern.

Dschungelcamp 2024 Kandidaten: Wer ist raus? Wer wann gehen musste
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – wer ist raus?

14 Bilder
Foto: RTL

Nathalie Volk ist nicht mehr Teil der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!". Das Model verabschiedete sich am Mittwochmorgen australischer Zeit von seinen Dschungelcamp-Bewohnern.

"Es war schön", sagte Nathalie Volk zu Brigitte Nielsen, nachdem die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich mitgeteilt hatten, dass die wenigsten Zuschauer für einen Verbleib der 19-Jährigen votiert hatten. Nachdem am Montagabend kein Promi die Show verlassen musste, wird bis zum Finale am Samstag nun jeden Abend ein Kandidat in die Freiheit und das Hotel Palazzo Versace entlassen.

Zuvor waren bereits Moderator Ricky Harris, Laien-Darsteller David Ortega, Schauspielerin Jenny Elvers von den Zuschauern rausgewählt worden. Sänger Gunter Gabriel und Schauspieler Rolf Zacher verließen das Camp noch vor Beginn des Votings, Gabriel freiwillig, Zacher wurde aus gesundheitlichen Gründen aus der Show genommen.

Damit sind noch sechs der ursprünglich zwölf Kandidaten Teil der Show: Ex-Fußballer Thorsten Legat, DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci, Sänger Jürgen Milski, TV-Anwältin Helena Fürst, Model und Dschungelkönigin der sechsten Staffel Brigitte Nielsen und Rotlichtgrößen-Gattin Sophia Wollersheim.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort