Unter Dauerfeuer Ulli Potofski bekommt Hassmails wegen "Let's Dance"

Osnabrück · Sportmoderator Ulli Potofski (63) bekommt nach seinen holprigen Auftritten bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" böse Mails von Zuschauern. Das trifft ihn. "Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen", sagt er.

Let's Dance 2024 – Staffel 17: Wer ist raus? Wer ist weiter?
15 Bilder

„Let's Dance“ 2024 – welche Promis sind raus?

15 Bilder
Foto: RTL

"Heute hatte ich eine beträchtliche Anzahl von Hassmails im Postfach", sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung" nach der Sendung vom Freitag. Das könne er nicht nachvollziehen. "Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen."

In der Show am Freitag hatte Potofski harte Kritik von der Jury für seinen Auftritt bekommen, die Zuschauer wählten ihn aber trotzdem für die nächste Runde aus.

Er war schon vor Wochen ausgeschieden, kehrte aber als Nachrücker in die Sendung zurück.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort