TV-Show "Beastmaster" Monster bezwingen mit Sylvester Stallone

Kalifornien · "Rocky"-Star Silvester Stallone produziert für den Streaminganbieter Netflix eine neue, Action-lastige Show. Stallone wird nicht im Vordergrund stehen, dafür aber ein gewaltig großes Monster, das bezwungen werden muss.

 Der Hollywood-Star sucht Kandidaten, um ein Monster zu bezwingen.

Der Hollywood-Star sucht Kandidaten, um ein Monster zu bezwingen.

Foto: Screenshot: Beastmastercasting.de

Viel ist über die neue Show mit dem Titel "Beastmaster" noch nicht bekannt. In einem Casting-Aufruf verrät der 69-jährige Hollywood-Schauspieler nur wenige Details über sein neues Projekt. Gesucht werden mutige Kandidaten: Männer, Frauen, Profis oder Amateure - jeder der sich traut, einem riesengroßen Monster gegenüberzutreten.

Und das hat seinen Namen offenbar verdient: "180 Meter lang, zwei Fußballfelder breit und 25 Meter hoch", beschreibt Stallone die gewaltigen Ausmaße des Show-Gegners. Mehr wird noch nicht verraten. Wer also ausreichend Mut hat, gegen ein "acht Stockwerke hohes Monster" anzutreten, soll sich nun für die Show bewerben.

Mit "Beastmaster" hat Stallone vor seinem 70. Geburtstag noch einmal ein ganz anderes Projekt in Angriff genommen. In Hollywood hatte er allein für seinen Hauptrollen in der "Rocky"-Filmreihe etliche Oscar Nominierungen sowie Golden Globes bekommen. Wann seine neue Serie erscheinen soll, steht offenbar noch nicht fest.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort