Gesangsshow Düsseldorferin macht bei "The Voice of Germany" mit

Düsseldorf · Am Donnerstagabend startet die siebte Staffel von "The Voice of Germany" auf ProSieben. Auch eine Düsseldorfer Kandidatin will versuchen, die Coaches von ihrem Gesangstalent zu überzeugen.

 Die Düsseldorferin BB Thomaz ist morgen im TV zu sehen.

Die Düsseldorferin BB Thomaz ist morgen im TV zu sehen.

Foto: Prosieben

Yvonne Catterfeld haut schon nach fünf Sekunden auf den Buzzer. Samu Haber lässt sich nur einen Bruchteil mehr Zeit. Die Düsseldorferin BB Thomaz zieht in Sekundenschnelle die Jury der ProSieben-Casting-Show "The Voice of Germany" (TVOG) in ihren Bann. Am Ende ihres Auftrittes wollen alle Coaches die dynamische Sängerin mit der Power-Stimme für ihr Team gewinnen.

"Ich bin die neue Beyoncé", sagt BB Thomaz selbstbewusst, die das Publikum mit ihrem Song "Bang Bang" sehr begeistert. Catterfeld ist überzeigt von dem Potenzial der 33-Jährigen : "Ich finde nicht nur, dass du hier her gehörst, ich glaube wirklich, dass du hier die Chance hast, zu gewinnen. Du bist unfassbar gut."

Im Kampf um die besten Stimmen Deutschlands ab morgen um 20.15 Uhr auf ProSieben zeigen sich Yvonne Catterfeld, Michi Beck & Smudo, Samu Haber und Neu-Coach Mark Forster laut Senderangaben extrem siegeshungrig.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort