"The Price Is Right" Assistentin Manuela Arbelaez verschenkt aus Versehen Auto

New York · Aus Versehen hat die Assistentin in der amerikanischen Originalversion von "Der Preis ist heiß" ein Auto verschenkt. Manuela Arbelaez zog aus Versehen die falsche Karte weg, hinter der sich aber der richtige Preis für den Wagen verbarg.

"Ich habe gewonnen", rief die Kandidatin - obwohl sie das eigentlich ja gar nicht hatte, weil sie eine andere Karte gewählt hatte. "He, herzlichen Glückwunsch, Manuela hat Ihnen gerade ein Auto geschenkt", sagte der Moderator. Die Frau durfte den Wagen behalten, Arbelaez scherzte, dass es das teuerste Geschenk war, das sie je gemacht habe.

Ärger habe sie keinen bekommen: "Die Produzenten hätten nicht verständnisvoller sein können", schrieb sie bei Twitter.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort