Verwirrende Tukur-Episode Die umstrittensten "Tatort"-Folgen der vergangenen Jahre

Düsseldorf · Der neueste "Tatort" mit Ulrich Tukur sorgt für Gesprächsstoff: Das Film-Set wurde plötzlich Realität und Tukur spielte nicht mehr Ermittler Murot, sondern sich selbst. Auch andere Folgen waren in den vergangenen Jahren umstritten: hier sind die schönsten Beispiele.

Tatort: Das sind die skurilsten Folgen
10 Bilder

Diese Folgen sorgten für Diskussionen

10 Bilder
Foto: ARD

Fast jede Woche zieht es Millionen Menschen um 20.15 Uhr vor die Fernseh-Bildschirme. Bekannte Ermittler lösen regelmäßig neue Fälle, über die oft auch nach der letzten Sendeminute um 21.45 Uhr noch diskutiert wird. Die neueste Ausgabe mit Ulrich Tukur war so ein Fall: Von der "Großen Tatort-Verarsche" schreibt heute die "Bild"-Zeitung, und viele fragen sich, welchen Reim sie sich auf die verwirrende Handlung machen sollen.

Skandalträchtige, bizarre oder unfreiwillig komische Handlungen hat es beim Tatort allerdings schon öfter gegeben - und einige Folgen sind sogar in den "Tatort-Giftschrank" gewandert. Hier sind die extremsten Beispiele.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort