Pläne noch "nebulös" Talkmaster Domian will zurück vor die Kamera

Hamburg · Vor nicht einmal einem Jahr hatte der Moderator seine nächtliche Talkshow beendet. Nun will Jürgen Domian mit einer neuen Sendung zurück ins Fernsehen.

 Jürgen Domian hat lange eine Telefon-Talk-Sendung moderiert.

Jürgen Domian hat lange eine Telefon-Talk-Sendung moderiert.

Foto: dpa, hka bsc ve tba

Die Pläne seien noch "nebulös", doch es gehe um eine Talkshow, bei der ihn Gäste von der Straße besuchen und ihre Geschichte erzählen könnten, sagte der 59-Jährige dem "ZEITmagazin MANN" laut einer Vorabmeldung vom Montag. Er sei "sicher, dass das funktionieren würde".

Über die zurückliegenden Monate nach dem Ende seiner Nachtsendung sagte Domian: "Nachts schlafen zu können, das ist grandios". Aber er vermisse auch etwas. "Die Menschen aus der Nacht fehlen mir", sagte Domian. In seinem neu gewonnenen Leben am Tag treffe er nicht viele Menschen: "Von den Genen her bin ich ein Einzelgänger", sagte Domian.

(veke)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort