"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" RTL: Es wird keinen neuen Sommerdschungel geben

Berlin · Kurz vor dem Start des zehnten Dschungelcamps "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat RTL verkündet, dass es 2016 keine Sommershow zu dem Erfolgsformat geben werde.

Dschungelcamp 2016: Menderes Bagci gewinnt Finale
20 Bilder

Dschungelcamp 2016: Menderes Bagci gewinnt Finale

20 Bilder
Foto: RTL/Stefan Menne

In einem am Mittwoch veröffentlichten Interview des Branchendienstes "DWDL.de" sagte RTL-Programmgeschäftsführer Frank Hoffmann: "Den Sommer-Dschungel werden wir in diesem Jahr nicht wiederholen. "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" war als Event zur Jubiläumsstaffel gedacht."

Im vergangenen August waren in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" fast alle Ex-"Dschungelkönige" noch einmal angetreten. Die Schauspielerin Brigitte Nielsen gewann. Sie ist nun beim regulären Dschungelcamp wieder dabei, das an diesem Freitag losgeht.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort