"Schwiegertochter gesucht" Ingo will in Polen seine Traumfrau finden

Düsseldorf · Auch in der neunten Staffel der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht" will Moderatorin Vera Int-Veen ihren Kandidaten helfen, die große Liebe zu finden. Mit dabei sind altbekannte Gesichter – Beate und Ingo suchen nach mehrmaligem Scheitern einen neuen Traumpartner. Ingo will sogar ins Ausland reisen, um seine Traumfrau zu finden.

Schwiegertochter gesucht 2015: Beate und die Kandidaten
15 Bilder

"Schwiegertochter gesucht": Beate wieder mit dabei

15 Bilder
Foto: RTL

Auch in der neunten Staffel der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht" will Moderatorin Vera Int-Veen ihren Kandidaten helfen, die große Liebe zu finden. Mit dabei sind altbekannte Gesichter — Beate und Ingo suchen nach mehrmaligem Scheitern einen neuen Traumpartner. Ingo will sogar ins Ausland reisen, um seine Traumfrau zu finden.

Bereits vor vier Jahren begab sich der von RTL als "romantischer Rheinländer Ingo" beschriebene Kandidat auf die Suche nach seiner Herzensdame. Bisher blieb seine Mission erfolglos, weswegen er seine Suche jetzt nach Osten ausweiten möchte: In der neuen Staffel von "Schwiegertochter gesucht" will er mit seinem Vater Lutz zur Brautschau nach Polen reisen.

Beate und Irene von "Schwiegertochter gesucht" mit RTL auf Reisen
10 Bilder

Beate und Irene von "Schwiegertochter gesucht" auf Reisen

10 Bilder

Zur Vorbereitung lernen Vater und Sohn erst einmal Polnisch, damit sie sich mit den hübschen Damen besser verständigen können. Auch Ingos Mutter Birgit findet die Idee mit der Polen-Reise vielversprechend und kümmert sich darum, dass ihr Sohn auch etwas Ordentliches zum Anziehen hat — ein "fesches" Outfit soll die Damen überzeugen.

Wer schon gespannt ist, wie Ingo bei den polnischen Frauen ankommt, darf sich auf die nächste Folge von "Schwiegertochter gesucht" freuen, die am 30. August um 19.05 Uhr bei RTL zu sehen sein wird.

(isw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort