"Schwiegertochter gesucht" Beate wird von vier Männern umgarnt

Düsseldorf · Auch in der neunten Runde der Erfolgsserie "Schwiegertochter gesucht" sucht Publikumsliebling Beate mit Unterstützung von Moderatorin Vera Int-Veen die große Liebe. Die Kandidatin ist schon seit sieben Jahren dabei und wird dieses Mal gleich von vier Männern umgarnt.

Schwiegertochter gesucht 2015: Beate und die Kandidaten
15 Bilder

"Schwiegertochter gesucht": Beate wieder mit dabei

15 Bilder
Foto: RTL

Beate musste bei der Männersuche bislang schon einige Rückschläge hinnehmen. Damit es dieses Mal klappt, bekommt sie in der neuen Staffel gleich vier Männer zur Auswahl. Sie alle versuchen unter dem strengen Blick von Beates Mutter Irene, das Herz der Kandidatin erobern.

Da wäre zum einen der 41-jährige DJ und Bäcker Stefan, der Beates Herz mit einem selbstgebackenen Kuchen gewinnen möchte. Auch für Mama ist ein Stück dabei — das gibt Bonuspunkte von den Damen. Das Bäckerhandwerk gefällt Beate bestens — immer frische Brötchen, ein Traum!

Beate und Irene von "Schwiegertochter gesucht" mit RTL auf Reisen
10 Bilder

Beate und Irene von "Schwiegertochter gesucht" auf Reisen

10 Bilder

Stefans Konkurrent, Forstwirt Michel ist mit seinen 26 Jahren um einiges jünger als Beate. Doch er kann beweisen, dass er ein "gestandenes Mannbild" ist. Mit seinem Geschenk, einer kleinen Nordmanntanne aus Dänemark will er ein Zeichen setzen: Die Tanne ist robust und witterungsbeständig — übersteht jeden Sturm.

Der dritte Kandidat, Ingo, tritt mit einem blauen Auge vor die Damen. Da er nicht erzählen möchte, was passiert ist, schicken ihn diese gleich wieder hinaus. Später erzählt er, dass er eine Frau beschützt hat, auf die ein Mann einschlagen wollte, eigentlich eine rühmliche Tat.

Schäfer Heinrich und die Liebe
11 Bilder

Schäfer Heinrich und die Liebe

11 Bilder

Der vierte Kandidat für Beate ist ein bekanntes Gesicht: Michael aus Niedersachsen bekommt schon seine zweite Chance. Er freut sich über Beates herzliche Begrüßung. Auch Mama Irene ist zufrieden, sie durfte ihn schließlich schon kennen lernen.

Trotzdem: Es bleibt abzuwarten, ob Beate dieses Mal mehr Glück in der Liebe hat als die letzten Male. Die nächste Folge von "Schwiegertochter gesucht" läuft am 6. September um 19.05 auf RTL.

(isw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort