Quiz Die lustigsten Antworten im "Familien-Duell"

Düsseldorf · Retro-TV ist wieder im Kommen. Quizshows und andere Erfolgsformate der 90er Jahre werden derzeit in einigen Spartensendern wiederbelebt. Die Rateshow mit den lustigsten Antworten war das "Familien-Duell" – die Highlights gibt es hier.

Retro-TV ist wieder im Kommen. Quizshows und andere Erfolgsformate der 90er Jahre werden derzeit in einigen Spartensendern wiederbelebt. Die Rateshow mit den lustigsten Antworten war das "Familien-Duell" — die Highlights gibt es hier.

Es sind Sendungen, die im Gedächtnis blieben: "Herzblatt", "Ruck Zuck", "Der Preis ist heiß" und natürlich das "Familien-Duell". Die Show war eines der Programmhighlights von RTL von 1992 bis 2003. Doch die Gäste machten es Moderator Werner Schulze-Erdel, der die Fragen stellte, nicht immer leicht. Und oft verblüfften sie auch das Publikum mit skurrilen Antworten.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort