"Promi Shopping Queen" Yvonne de Bark gewinnt mit Blumenkette

Düsseldorf · Der Sonntagabend gehörte bei Vox wieder einmal den shoppenden Promis, dieses Mal unter anderem mit Rolf Scheider, Daisy Dee und Juliette Schoppmann. Die Krone geholt hat sich am Ende Schauspielerin Yvonne de Bark, mit einem Statement aus Blumenkette, weißem Rock und Bluse.

 Das Sieger-Outfit von Yvonne de Bark.

Das Sieger-Outfit von Yvonne de Bark.

Foto: Screenshot / Vox

Genauso wie in der gewöhnlichen Version von "Shopping Queen" bekommen auch die Promis vier Stunden Zeit und 500 Euro, um das vorgegebene Motto von Star-Designer Guido Maria Kretschmer zu erfüllen. In dieser Woche galt es für alle, ein Outfit um ein Schmuckstück herum zu kreieren: "Mit Liebe zum Detail — Setze ein Statement mit deinem neuen Lieblingsschmuck" lautete das Motto in der in Berlin und Köln gedrehten Folge.

Yvonne de Bark hat das mit einem weißen Rock umgesetzt, darauf eine breite Kette mit Blumenelementen und darüber eine helle Bluse. Die Tasche, die Yvonne de Bark für ihren Look wählte, war für Guido Maria Kretschmer "nicht ganz so mein Favourite", vor allem sei das Outfit von ihr gut präsentiert worden.

Sieben von zehn Punkte hat der Designer dem Outfit letztlich gegeben, zusammen mit den Bewertungen der anderen Kandidaten reichte das für de Bark aber zum Sieg. Sie kann sich über den Titel "Promi Shopping Queen" freuen. Die 3000 Euro, die sie damit für einen guten Zweck erkämpft hat, spendet sie zugunsten des Kinderschutzbundes Rösrath.

Yvonne de Bark ist vielen vor allem durch ihre Rolle als "Pia Lassner" in "Unter uns" bekannt. Sie wirkte aber auch in "Hallo Robbie!" und "Küstenwache" mit. Darüber hinaus hat sie verschiedene Kinder-Ratgeberbücher veröffentlicht.

(RPO, HeBu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort